Was ist bisher zum Umbau beim Gemeindeamt geschehen? Stand bis 17. Februar 2016

Es gab bereits zwei Treffen der Arbeitsgruppe zusammen mit BM Böck, das letzte am Mittwoch dem 17. Februar 2016.

Die Gemeindearbeiter haben in den letzten Wochen etliche Vorbereitungsarbeiten für den Umbau durchgeführt:

  • die vorhandene Küche in den Räumlichkeiten des ehemaligen Hilfswerks wurde abgebaut und an anderer Stelle neu montiert
  • ein Durchgang zu den Hilfswerk-Räumlichkeiten wurde errichtet.
  • ein neuer Serverraum mit neuem Server wurde errichtet – dringendst nötig, denn der alte Server ist kaputt, in letzter Zeit kam es immer wieder zu Störungen; ein Totalausfall würde schwerwiegende Folgen für die Arbeit in der Gemeinde haben!
  • und noch vieles mehr!

Diese Vorarbeiten sind für den Umzug des Gemeindeamtes unbedingt erforderlich! Die Gemeindearbeiter haben in den letzten Tagen und Wochen großartige Arbeit geleistet – dafür herzlichen Dank!

Aufgrund der Umbauarbeiten ist das Gemeindeamt von 17. – 19. Februar geschlossen!

Ab Montag, 22. Februar befindet sich das Gemeindeamt während der Umbauphase in den Räumlichkeiten des ehemaligen Hilfswerks!

Ein derartiger Umzug stellt die Gemeindebediensteten naturgemäß vor größere organisatorische Herausforderungen. Wir bitten um entsprechende Geduld, wenn manches vielleicht nicht so schnell passiert, wie wir alle das sonst von unseren Gemeindebediensteten gewöhnt sind!

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.