Ortsentwicklung, Raumordnung

Die Grundlagen der örtl. Raumordnung für die Marktgemeinde Kreuzstetten sind:

Zum neuen örtl. Raumordnungsprogramm habe ich zahlreiche Beiträge verfasst, dieses Thema wird uns sicher durch das Jahr 2021 begleiten.
Meine Beiträge zum geänderten NÖ Raumordnungsgesetz hier

Zum Bauprojekt am Kirchenplatz finden Sie die aktuellen Beiträge hier: Projekt Bebauung Kirchenplatz; der Vortrag von Architekt DI Thomas Vielnascher im September 2019: Gestaltung Kirchenplatz: Wege und Ziele für ein erfolgreiches Projekt

Grundlage für alle regionalen und überörtlichen Bebauungsabsichten wird die Energie-Raumplanung für NÖs Gemeinden sein; ein Meilenstein: Energie und Raumplanung gehören zusammen!

Ältere Beiträge können Sie nachlesen unter: Ortsentwicklung, Raumordnung – alt

zum örtl. Entwicklungskonzept