Nach der Info-Veranstaltung hat die Gemeinde um eine verbindliche Anmeldung bis Ende Oktober gebeten. Nach einigem Zuwarten kann jetzt Bilanz gezogen werden: 12 (13) Anmeldungen, erforderlich sind 15! Leider zu wenig. Ein Start mit weniger Personen wäre natürlich möglich, aber doch mit dem Risiko verbunden, dass die nötige, ökonomisch sinnvolle Fahrleistung (ca. 18.000 km/Jahr) nicht erreicht wird. Das erscheint mir nicht sinnvoll.
Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Bitte weiter Werbung für dieses zukunftsträchtige Projekt machen; die Ladesäule wurde Mitte November geliefert und montiert. Bei genügend Anmeldungen kann eine Fahrzeugbestellung in die Wege geleitet werden.
Alle aktuell gemeldeten Personen haben von mir ein Info-Mail bekommen: Natürlich werden derzeit keine Abbuchungen vom angegebenen Konto vorgenommen! Natürlich steht es allen frei, von der Anmeldung zurückzutreten. Ich hoffe jedoch auf etwas Geduld bei den bisher Angemeldeten und bin zuversichtlich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dieses Projekt auch in Kreuzstetten gestartet werden kann!