e-car-sharing: Das Projekt kann beginnen

Seit 21. November gibt es 16 Anmeldungen – das Projekt kann nunmehr beginnen, der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am 29. November breite Zustimmung dazu gegeben.http://gruenekreuzstetten.com/2016/12/03/bericht-von-der-gr-sitzung-am-29-november/ Über alle Schritte wirst du auf der Homepage am Laufenden gehalten!

Ich freue mich sehr, dass e-car-sharing  in Kreuzstetten in den nächsten Monaten beginnen wird und bedanke mich herzlich für das Vertrauen und die Bereitschaft der Teilnehmenden, sich auf diese neue, ökologische Form der Mobilität einzulassen. Ich bin zuversichtlich, dass es so gut klappt wie in vielen Gemeinden rundum.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.