Befragung zu CETA und TTIP

Die SPÖ befragt ihre Mitglieder und auch die Nicht-Mitglieder! zu ihrer Meinung zu CETA und TTIP: https://mitreden.spoe.at/zur-befragung/

Man wird vermutlich  auch Gründe finden, diese Befragung zu kritisieren – aber die Entscheidung über CETA und TTIP betrifft uns alle, in den vielfältigsten Lebensbereichen. Der Kanzler als Chef der Bundesregierung will wissen, was die Bevölkerung dazu denkt! Bitte mitmachen (und nicht nachher raunzen)! Und bitte keine parteipolitischen Ränkespiele, die braucht niemand!

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Befragung zu CETA und TTIP

    1. Worüber sind sich alle einig? Karas und Mitterlehner sprechen sich für das CETA-Abkommen aus. Dich stört mein letzter Satz – also kann ich davon ausgehen, dass auch du bei der SPÖ-Befragung mitmachen und deine Meinung kundtun wirst!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.