Veränderung bei den Grünen

In der Presseaussendung an Bezirksblätter und NÖN vom 3. März findet sich folgende Aussage:

„Aus persönlichen Gründen findet auch ein Wechsel im Gemeindevorstand statt. Anstelle von Fr. Christine Kiesenhofer wird zukünftig Hr. Hannes Gepp die „Grünen Kreuzstetten“ im Vorstand vertreten.“

Diese Aussendung von Frau Rührer, von der ich nicht informiert wurde, soll hier näher erläutert werden:

  • Die beiden Grünen Gemeinderäte Judith Rührer und Hannes Gepp haben am 3. März einen Abberufungsantrag gestellt. Ich gebe mein Amt im Gemeindevorstand NICHT FREIWILLIG ab.
  • Ich habe mich in den letzten beiden Jahren intensiv und mit großem persönlichen Engagement in die Gemeindearbeit eingebracht, mit Personen aus allen Fraktionen konstruktiv zusammengearbeitet und gute Arbeit geleistet.
  • Das Wohl der Gemeinde ist für mich dabei immer im Vordergrund gestanden, nicht parteipolitische Überlegungen.
  • Ich werde in den mir vom Bürgermeister zugewiesenen Arbeitsbereichen auch als Gemeinderätin weiterhin tätig sein.

Ich kann die Entscheidung der Ortsgruppe in keiner Weise nachvollziehen und bedaure sie sehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.