Rückblick Veranstaltung zum ÖEK 23. Mai 2017

© Matthias Enter/fotolia

Bei dieser zweiten Veranstaltung zur Bürgerbeteiligung beim Örtlichen Entwicklungskonzept  am 23. Mai wurde zunächst die  bisher erfolgte Grundlagenforschung vom örtlichen Raumplaner Dipl.-Ing. Reinhard Hrdliczka präsentiert. Anschließend fasste Dipl.-Ing. Susanne Scherübl-Meitz (sehr spontan für den erkrankten DI Huber eingesprungen) die Ergebnisse der Fragebögen zusammen, die der letzten Gemeindezeitung beigelegt waren. Davon ausgehend wurden im Workshop die zentralen Handlungsfelder bearbeitet, viele Anregungen wurden eingebracht. Diese werden in den kommenden Monaten von Dipl.-Ing. Hrdliczka und den Gemeindeverantwortlichen bearbeitet und sollen in die Formulierung der Leitziele beim ÖEK einfließen.

Einen ausführlichen Bericht zur Veranstaltung gibt es in der kommenden Gemeindezeitung, hier die Präsentation

Zum Nachlesen auch der Beitrag von Gabriele Dienstl für die Bezirksblätter: https://www.meinbezirk.at/mistelbach/lokales/gemeinsam-mit-der-bevoelkerung-die-zukunft-des-ortes-gestalten-d2142925.html

alle Fotos von Peter Dienstl

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.