Gastbeitrag zur Nahwärme-Verlegung in der Breitegasse

Von Manuel Maier aus der Breitegasse habe ich einen Beitrag mit der Bitte um Veröffentlichung bekommen: Nahwärme-Rohrverlegung in der Breitegasse

Ich kann die Verärgerung nachvollziehen und bedanke mich herzlich,  dass die Unannehmlichkeiten trotzdem mit etwas Humor ertragen wurden! Herr Maier und andere Bewohner der Breitegasse haben sich etliche Male bei der Gemeinde zu dieser Vorgangsweise beschwert – auch dies halte ich für wichtig.

Somit bleibt mir nur, mich auch im Namen der Gemeinde für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.