Dringlichkeitsantrag des Bürgermeisters

Den Dringlichkeitsantrag von Bürgermeister Viktorik habe ich heute bekommen. Dringlichkeitsantrag Bürgermeister Wenn ich ihn richtig verstehe, soll (Genehmigung durch den GR vorausgesetzt) der TO-Punkt als erster Tagesordnungspunkt nicht-öffentlich behandelt werden. Das erscheint mir auch insofern nachvollziehbar, damit  RA Annika Wolf keine unnötige Wartezeit für ihren Bericht hat. Dies nur als Info für eventuelle Zuhörer!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.