ÖBB – Schienenersatzverkehr auf der Laaer Ostbahn 11/2018

Aufgrund eines Unfalls wird die S-Bahn zwischen Wolkersdorf und Laa/Thaya voraussichtlich bis  30. November 2018 2. Dezember 2018 im Schienenersatzverkehr geführt https://noe.orf.at/news/stories/2946285/.

Die Haltestelle für den Schienenersatzverkehr ist in Niederkreuzstetten bei der Kirche/Gemeindezentrum! Info der ÖBB –  Aktualisierung 15.11. http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?ujm=1&mapType=TRACKINFO&

ÖBB-INFRA Info zum Schienenersatzverkehr Nov. 2018, Fahrradmitnahme im Bus ist nicht möglich.
Mein „Bauchgefühl“: wenn ich mir die Schäden ansehe, tippe ich darauf, dass es länger dauert 😦 . Die Reparaturarbeiten haben erst einige Tage nach dem Unfall begonnen – weil die nötigen Geräte erst herbeigeschafft werden mussten. Bitte regelmäßig auf der ÖBB-Infoseite nachschauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.