Neues zum Bauprojekt in der Bäckergasse, Juli 2020

Vom Bürgermeister wurden meine Fragen nicht beantwortet; die WAV hat mich vor kurzem zu einem Gespräch an ihren Firmensitz in Raabs/Thaya eingeladen. In einem sehr freundlichen Gespräch mit Direktor Damberger habe ich viele Informationen erhalten – dafür auch hier ein herzliches Dankeschön!

In Kürze:

  • die WAV hat für das Projekt in der Bäckergasse eine aktuell gültige Baubewilligung
  • der derzeitige Stillstand der Bauarbeiten hat andere Gründe
  • Direktor Damberger wird dazu in nächster Zeit selbst informieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.