Umlaufbeschluss vom 23.11.2021

Nur mit lästig sein kommt man scheibchenweise zu Informationen! Ich muss gestehen: so oft und genau habe ich die Gemeindeordnung als Gemeinderätin nicht gelesen – das ist leider derzeit nötig. Protokoll gibt es natürlich noch nicht, aber die Abstimmungsergebnisse. Man freut sich über Kleinigkeiten!! Beschlüsse_des_GR_im_Umlaufweg_vom_23.11.2021

Was fehlt noch? Das Protokoll der GR-Sitzung vom 14.9.21, das im Umlauf am 23.11. genehmigt wurde Bericht von der GR-Sitzung am 14.9.2021

lt. Antwort der Gemeinde am 6.12. fehlt noch die Unterschrift der Gemeinderäte (Umlaufbeschluss). Zwei Wochen für drei Unterschriften?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.