Förderungen im Rahmen von Gemeinde21 erhalten

Von 2012 bis 2016 war die Gemeinde Kreuzstetten beim Projekt Gemeinde21 beteiligt, einige Arbeitskreise haben in diesen Jahren an Projekten gearbeitet, Ansuchen um Förderungen wurden gestellt, die Förderbeträge sind Ende des Jahre 2016 eingegangen.

Ich habe den Arbeitskreis „Umwelt & Energie“ geleitet (der Arbeitskreis besteht weiterhin, neue TeilnehmerInnen sind gerne gesehen) und bin im Gemeindevorstand für Gemeinde21 zuständig (gewesen). In den vergangenen Jahren sind in der Gemeindezeitung regelmäßig Beiträge erschienen, ich habe sie absichtlich nicht auf diese Homepage gestellt: Gemeinde21 war und ist überparteilich, das war und ist mir in meiner Leitung des Arbeitskreises seit meinem Einstieg in die Gemeindepolitik ein großes Anliegen und ich wollte und will alles vermeiden, was auch nur den kleinsten  Zweifel daran aufkommen lässt.

Nun aber trotzdem dieser Beitrag zu den Projekten und den Förderungen, die die Gemeinde im Rahmen von G21 vom Land NÖ dafür erhalten hat. Es ist die Absicht dieser Homepage, über die aktuellen politischen Geschehnisse im Ort zu berichten; Gemeinde 21 gehört dazu!

Renovierte Kellergasse; NÖN vom 25.1.2017Hier der Gemeindezeitungs-Beitrag zu einigen Projekten und den Förderungen:  Bericht Gemeindezeitung Dezember 2016, hier eine Tabelle mit den Förderbeiträgen für alle Projekte Bericht im Gemeinderat November 2016, der Beitrag in den Bezirksblättern https://www.meinbezirk.at/mistelbach/lokales/anerkennung-fuer-kellergassenprojekt-d1965928.html und links der NÖN-Artikel zum Gemeinschaftskeller in Oberkreuzstetten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.