Erfolg des Volksbegehrens

Mit 562.552 Unterschriften war das Volksbegehren gegen TTIP, CETA und TiSA ein überwältigender Erfolg und zeigt die breite zivilgesellschaftliche Koalition gegen Handelsabkommen, die letztlich nur den Konzernen nutzen!

Gerechter Handel statt Freihandel!

Im Bezirk Mistelbach war die Marktgemeinde Kreuzstetten mit 321 gültigen Eintragungen (bei 1.278 Stimmberechtigten) die Spitzenreiterin – mehr als 25 %, dazu kommen noch die abgegebenen Unterstützungserklärungen vom Sommer 2016. Danke allen, die unterschrieben haben und dafür Werbung gemacht haben!

Alle Parteien in Kreuzstetten haben dieses Volksbegehren unterstützt und für Unterschriften geworben; das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hoffen wir, dass die vielen Unterschriften auch im Nationalrat und auf EU-Ebene ein Umdenken bewirken.

Mehr unter https://www.ttip-stoppen.at/ und  http://www.volksbegehren.jetzt/.

In den Bezirksblättern wurde letzte Woche ausführlich über das Volksbegehren berichtet.Bezirksblätter 26.1.2017Bezirksblätter 2. Seite

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.