Musikschule Staatz – Auszeichnung für Musikschulleiter Frühwirth

Bei der letzten Sitzung des Musikschulverbandes Staatz (zu dem auch die Marktgemeinde Kreuzstetten gehört)  wurde unter anderem  der Voranschlag für 2018 beschlossen.

Darüber hinaus durften die Vertreter der Musikschulgemeinden (für Kreuzstetten: GfGR Andrea Gepp im Vorstand, GR Ingrid Meister im Prüfungsausschuss, GR Christine Kiesenhofer im Musikschulverband)  dem Leiter der Musikschule, Herbert Frühwirth, herzlichst zur Verleihung des Titels „Professor“ für sein Lebenswerk gratulieren. Näheres dazu im NÖN-Artikel vom 25. Oktober 2017.

Die mehr als 50 Kreuzstetter Kinder, die im heurigen Schuljahr auf  verschiedenen Instrumenten und in mehreren Ensembles unterrichtet werden, sind also hinsichtlich Leitung und Lehrkräften  in ausgezeichneten, fachlich bestqualifizierten Händen! Nochmals herzliche Gratulation!

Weitere Info zur Musikschule in Kreuzstetten: https://www.kreuzstetten.at/Musikschule_20

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..