Info-Veranstaltungen zum örtl. Entwicklungskonzept

© Matthias Enter/fotolia

Termine der öffentlichen  Informationsveranstaltungen zum ÖEK, für Fragen steht dort unser langjähriger Raumplaner DI Reinhard Hrdliczka zur Verfügung:

11. April 18 Uhr, 25. April 18 Uhr im Gemeindezentrum 

Das Konzept liegt vom 1. April bis 13. Mai 2019 zur allgemeinen Einsicht am Gemeindeamt (8 – 12 Uhr) auf, Einwendungen können in dieser Zeit schriftlich erhoben werden. Ich habe angeregt, das Konzept auch auf die Gemeinde-HP zu stellen; 150 Seiten sind nicht so schnell durchzulesen.

Aktualisierung 8. April EK_Bericht_Kreuzstetten_Entwurf März 2019, der Plan OEK_2019_EK_E

Bei der Veranstaltung am 11. April werde ich nicht anwesend sein (schon seit langem festgelegte Veranstaltung in meiner Schule), am 25. April schon. Bis dahin werde ich den Entwurf sehr genau durcharbeiten (er ist mir ja großteils bekannt) und Stellung beziehen Entwurf zum Örtl. Entwicklungskonzept

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.