Aktuelle Gemeinde-HP: Eine unendliche Geschichte?

Zur neuen Gemeinde-HP habe ich am 15. November 2019 geschrieben: „Ich freue mich sehr, dass mein jahrelanges Bemühen um eine informative HP zu einem guten Abschluss gekommen ist.“

Dies war leider voreilig; drei Monate später und nach unzähligen Hinweisen wurden viele kleine Mängel noch immer nicht behoben. Im Beitrag vom 15.11. habe ich auch geschrieben: „Etwas Neues ist nie sofort perfekt, dieser Anspruch wäre eine Anmaßung.“

Es sind nur Kleinigkeiten, trotzdem beheben sich diese nicht von selbst! Das Büro der LEADER-Region hat tolle Arbeit geleistet; ich finde es schade, wenn die grundsätzlich sehr gute HP darunter leidet, dass die Mängel nicht behoben werden. Eine aktuelle, informative Gemeinde-HP sollte im 21. Jhdt. eine Selbstverständlichkeit sein: eine nützliche Informationsquelle für die Gemeindebürger, ein Aushängeschild für die Gemeinde und nicht zuletzt eine zeitliche Entlastung für die Gemeindebediensteten.Die Gemeinde-HP darf für die politisch Verantwortlichen nicht unwichtig sein, für die regelmäßige Aktualisierung und Wartung muss in der Gemeindearbeit Zeit sein. Ich habe am 16. Februar eine Zusammenfassung der Mängel an die zuständige Gemeindebedienstete (Elisabeth Pfeil) geschickt und stelle sie nun auch hier online.

Offensichtlich bin ich die einzige, die diesbezüglich lästig ist. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass eine zeitgemäße, aktuelle, informative Homepage wichtig ist – schreiben Sie doch bitte ein Mail ans Gemeindeamt marktgemeinde@kreuzstetten.gv.at

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.