Aktuelle Gemeinde-HP: Eine unendliche Geschichte?

Zur neuen Gemeinde-HP habe ich am 15. November 2019 geschrieben: „Ich freue mich sehr, dass mein jahrelanges Bemühen um eine informative HP zu einem guten Abschluss gekommen ist.“

Dies war leider voreilig; drei Monate später und nach unzähligen Hinweisen wurden viele kleine Mängel noch immer nicht behoben. Im Beitrag vom 15.11. habe ich auch geschrieben: „Etwas Neues ist nie sofort perfekt, dieser Anspruch wäre eine Anmaßung.“

Es sind nur Kleinigkeiten, trotzdem beheben sich diese nicht von selbst! Das Büro der LEADER-Region hat tolle Arbeit geleistet; ich finde es schade, wenn die grundsätzlich sehr gute HP darunter leidet, dass die Mängel nicht behoben werden. Eine aktuelle, informative Gemeinde-HP sollte im 21. Jhdt. eine Selbstverständlichkeit sein: eine nützliche Informationsquelle für die Gemeindebürger, ein Aushängeschild für die Gemeinde und nicht zuletzt eine zeitliche Entlastung für die Gemeindebediensteten. Die Gemeinde-HP darf für die politisch Verantwortlichen nicht unwichtig sein, für die regelmäßige Aktualisierung und Wartung muss in der Gemeindearbeit Zeit sein. Aktualisierung:  Corona und die Gemeindehomepage

Offensichtlich bin ich die einzige, die diesbezüglich lästig ist. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass eine zeitgemäße, aktuelle, informative Homepage wichtig ist – schreiben Sie doch bitte ein Mail ans Gemeindeamt marktgemeinde@kreuzstetten.gv.at

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.