Wo bleibt der Voranschlag für 2021?

Mit 1.12. gibt es noch immer keinen Voranschlag für 2021,  keinen Termin für die Beschlussfassung im Gemeinderat, auch  andere Entscheidungen warten.

Von unserer Gemeinde bekomme ich keine Antwort mehr, im Gegensatz dazu reagiert das Land NÖ sehr rasch auf mein Mail vom 29.11.: Anschreiben Land NÖ 2.12.2020. Offensichtlich antwortet der Bürgermeister lieber dem Land NÖ als mir…

Dann geht es ganz schnell; zwar zwei Wochen zu spät, aber immerhin! Öffentliche_Kundmachung_Voranschlag_2021_der_Marktgemeinde_Kreuzstetten
Liegt auf der Gemeinde auf: ich werde darauf drängen, dass er auch auf der Gemeinde-Homepage einsehbar ist!

Gemeinderatssitzung am 21.12., 19 Uhr im Gemeindezentrum!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.