Rechnungsabschluss und Eröffnungsbilanz 2020

Rechnungsabschluss und Eröffnungsbilanz  liegen am Gemeindeamt bis 6.4.  auf und können (ausgenommen Karfreitag) eingesehen werden, die schriftliche Abgabe einer Stellungnahme ist möglich.

Eine elektronische Auflage auf der Gemeinde-HP muss lt. GO erfolgen, dies hat auch das Land klargestellt: Anschreiben Land NÖ Rechnungabschluss 2020

Der Bürgermeister hat sich an die geltenden Gesetze zu halten! Ich erwarte mir die Auflage auf der Gemeinde-HP, sonst werde ich umgehend das Land als Aufsichtsbehörde kontaktieren.

Nach Anruf beim Land und der BH Mistelbach geht es dann ganz schnell… hier: Entwurf RA 2020; 380  Seiten! Die soll man am Gemeindeamt durchblättern?? Ich versteh nicht, warum der Bgm. so agiert!? Man sieht leider auch  in dieser Vorgangsweise, was Macht mit einem Menschen macht. Aktualisierung 24.3. Die Eröffnungsbilanz EB_2020, die aktuellen Zahlen (31.12.2020) finden sich im Rechnungsabschluss ab Seite 103 – Vermögenshaushalt

Zum Entwurf Rechnungsabschluss 2020

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.