Ist die Energiewende machbar?

Die Herausforderung der Energiewende stand im Zentrum der Kommunalen Sommergespräche in Bad Aussee (2016-2018 habe ich als Gemeinderätin an dieser tollen Veranstaltung in den Sommerferien teilgenommen, dann wurde sie in den September verlegt)

Am Ende der Veranstaltung stand die Überzeugung „Die Energiewende ist schaffbar, aber nur mit den Gemeinden.“ Dieser Meinung bin ich auch, viele Gemeinden sind dabei sehr ambitioniert – bei unserer Gemeinde vermisse ich dieses Engagement leider bei allen Parteien.

Geduld ist nicht meine Stärke – ich warte ungeduldig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.