Rund um meine Auskunftsbegehren

Im Jänner und Februar 2021 habe ich vier Auskunftsbegehren an Bürgermeister Viktorik gerichtet. Im Laufe der Monate sind immer mehr Informationen aufgetaucht, es wurde immer unübersichtlicher – darum hier die kompakte und hoffentlich übersichtliche Zusammenschau:

Meine Auskunftsbegehren:
Verlangen um Auskunft, Jänner 2021

Die „Antworten“ des Bürgermeisters:
erste Antwort des Bürgermeisters
Anschreiben 4.6. Land NÖ zu meinen Auskunftsbegehren
Antworten des Bgm. im Juni 2021 und Bescheide
mit div. interessanten Aussagen des Bgm. in den Antworten

zum Auskunftsbegehren Grundstücksverkauf Streifing 2017:
Berufung Grundverkauf Streifing vom 24.6.
Einnahmen Grundverkauf Streifing gefunden
Eigene Antworten auf meine Auskunftsbegehren, mit Informationen zum Auskunftsbegehren Volksschulumbau und Kommunales Investitionsprogramm

Aufsichtsbeschwerden:
zum Grundstücksverkauf, 19.5.
Antwort Land 13.10.21
zum Energieeffizienzgesetz, 15.7.

Diverses:

zusätzliche Einnahmen der Gemeinde bis 2021
Zur Hybris von Bürgermeister Viktorik
Kommunikation mit der Gemeinde