In der Gemeindezeitung schreibt der Bürgermeister zur Gebarensprüfung: „… wie nicht anders zu erwarten, keine finanziellen Unregelmäßigkeiten…“ Die Liste der belegbaren Falschinformationen in GR-Protokollen, Zeitungen… ist lang – ich glaube dem Bürgermeister schon lange nichts mehr!
Die Gebarensprüfung ist dem Gemeinderat vollinhaltlich zur Kenntnis zu bringen; siehe Gemeinderatssitzung am 2. November 2021
Die Gebarensprüfung des Landes 2017 ist auf meiner HP einsehbar Gebarungseinschau durch das Land, die jetzige Prüfung ist geheim?
Laut telefonischer Auskunft vom Land haben die Gemeindebürger kein Recht auf Information über das Ergebnis der Gebarensprüfung, sondern nur die Gemeinderäte!? Die finanziellen Belange der Gemeinde haben die Bevölkerung nicht zu interessieren bzw. haben sie zu glauben, was der Bgm. verkündet!? So wie auch beim Baurechtsvertrag!? Fragen stellen verboten! Und die Opposition schweigt…
Am 13.10. habe ich zu meiner Aufsichtsbeschwerde zum Grundstücksverkauf eine Antwort des Landes bekommen. Sie wirft viele Fragen auf; vielleicht war doch nicht alles so super, wie vom Bürgermeister geschrieben?
Was war der Inhalt des nicht-öffentlichen Tagesordnungspunktes der GR-Sitzung vom 24.8.2021, mit Anwesenheit der Rechtsanwältin? Der „geheime“ nicht-öffentliche TO-Punkt mit der Rechtsanwältin in meiner Zeit als GR war zur Nahwärme-Haftung…
Was war der Inhalt der nicht-öffentlichen GR-Sitzung vom 23.4.2021? Die „geheime“ GR-Sitzung in meiner Zeit als GR war zum Ankauf des Forstner-Grundstücks am Kirchenplatz 2016.